TöpfchenTeamwork - Dein Baby zeigt dir, wann es muss!


 

TöpfchenTeamwork Workshop

Babys werden ohne Windel am Po geboren! Und tatsächlich wachsen weltweit über 70% der Babys ohne Windeln auf. Du möchtest wissen, wie du diesen natürlichen Weg der Ausscheidungskommunikation mit deinem Baby leben kannst? Dann freue ich mich auf dich! 

 

In meinem TöpfchenTeamwork-Workshop gehen wir gemeinsam folgenden Fragen nach: 

 

  • TöpfchenTeamwork/windelfrei, was ist das überhaupt? 

  • Wann starte ich? 

  • Wie fange ich an? 

  • Wie kommuniziert mein Baby, wenn es mal muss? 

  • Was brauche ich dafür? 

  • Was bringt das TöpfchenTeamwork  Positives mit sich? 

  • Wie geht TöpfchenTeamwork nachts? 

  • TöpfchenTeamwork unterwegs - wie geht das? 

 

Gemeinsam probieren wir unterschiedliche Abhaltepositionen, schauen uns Zubehör und spezielle Abhaltekleidung an. Du kannst in verschiedene Bücher reinschnuppern und ich berichte von unserem TöpfchenTeamwork-Alltag mit meiner Tochter. 

 

Babys und Kinder sind gern willkommen. 

Bring dir gern etwas zu essen für die Mittagspause mit. Getränke und etwas zu Knabbern stehen bereit. 

Termine: 24. Juli und 25. September, Jeweils 10 - 15 Uhr (mit 1 Std Mittagspause)

 

Ausgleich: 35€ pro Person, 50€ für Paare 

 

Anmeldung bitte bist jeweils eine Woche vorher hier oder über 0170 7036240.

LenasBild2_tr.png

TöpfchenTeamwork - Treff

Du hast gerade mit dem TöpfchenTeamwork angefangen, bist schon mitten drin oder kurz vor dem Aufgeben? Du findest einfach keine anderen Mamas, mit denen du dich über deine Fragen und Herausforderungen beim TöpfchenTeamwork austauschen kannst?

 

Dann bist du beim TöpfchenTeamwork - Treff herzlich willkommen! 

 

Hier tauschen wir uns gemeinsam über unseren TöpfchenTeamwork-Alltag aus. Wir unterstützen uns gegenseitig und lernen voneinander. Bring gern dein Baby und all deine Fragen und Erfahrungen mit! 

 

Wir treffen uns einmal im Monat, immer am 3. Mittwoch von 9.30 - 11.30 Uhr. 

 

Ich freue mich auf dich und dein Baby! 

 

Bitte melde dich spätestens einen Tag vorher bei mir, ob du kommst. Entweder hier oder telefonisch unter 0170 7036240.