DSC08823.jpg

Raum für Rückzug und Erholung in der Mutterschaft

Nur wer selber ruhig bleibt, kann zur Ruhestätte all dessen werden, was Ruhe sucht.

Laotse

Fotografie: Ute Fillweber-Lochte, tierzauber.com

Der Alltag als frischgebackene Mutter kann manchmal sehr zehrend sein.

Vielleicht fehlt Dir auch das Dorf, das es braucht, um ein Kind großzuziehen.

Oder Dein Partner hat keinen Urlaub mehr und Dir fehlen 7 Hände und ein Sack voll Schlaf.....

Die Geburtswohnung steht Dir als Krafttankstelle und Rückzugsort zur Verfügung.

 

Wenn Du möchtest, bin ich mit helfender Hand und offenem Ohr an Deiner Seite. Hab keine Scheu.

Ich ermutige Dich, für Dich zu sorgen und sorgen zu lassen, bevor die letzte Kraftreserve schwindet.

Ausgleich:

Du gibst nach eigenem Ermessen und wie es Dir möglich ist (dazu Näheres hier).

Nimm dazu bitte Kontakt mit mir auf.

 

Spendenaufruf

Ich möchte auch Frauen und Müttern mit eingeschränkten finanziellen Mitteln Rückzugsräume gewähren, wenn sie diese brauchen.

Um dieses „Frauen für Frauen“ – Projekt zu ermöglichen, sind wir dankbar für Spenden, die uns dabei unterstützen.

Verbundenen Dank!

Bankverbindung
Kontoinhaberin: Wiebke Niemann

Bank: Volksbank Südheide
IBAN: DE48 2579 1635 1602 6977 00