5382035475806556052_-1527798811.jpg

Nach eigenem Ermessen
... ein paar Worte zu meinem Ausgleichsgedanken

Meine Angebote und Begleitungen kommen von Herzen und dürfen alle erreichen, die es sich für sich und ihre Familien wünschen.

Nicht alle können einen angemessenen Betrag dafür geben.

Ich schenke Dir mein Vertrauen, dass Du einen für Dich und euch als Familie stimmigen und gleichzeitig wertschätzenden Betrag wählst, denn auch meine Lebenszeit ist kostbar.

Bitte nenne mir, anschließend an meine Begleitung, deinen gewählten Betrag, so dass ich ihn auf deine Rechnung aufnehmen kann. Als Orientierung kann Dir mein regulärer Stundenlohn von 50 € dienen.

Neben Geld bin ich ebenfalls dankbar für handwerkliche oder tatkräftige und praktische Unterstützung jeglicher Art und Futterspenden für unsere Tiere.

Gemeinsam finden wir Wege.

 

Wiebke