top of page
DSC08823.jpg

Raum für Dich und Deine Bedürfnisse

"Nur wer selber ruhig bleibt, kann zur Ruhestätte all dessen werden, was Ruhe sucht."

Laotse

Fotografie: Ute Fillweber-Lochte, tierzauber.com

Der Alltag als Mutter kann manchmal sehr zehrend sein.

Vielleicht fehlt Dir auch das Dorf, das es braucht, um ein Kind großzuziehen.

Oder Dein Partner hat keinen Urlaub mehr und Dir fehlen 7 Hände und ein Sack voll Schlaf ...

Diese Wohnung ist für die Bedürfnisse werdender Mütter vom Beginn ihrer Schwangerschaft bis zum Durchleben des Wochenbettes und darüber hinaus geboren.

 

An diesem Ort durften schon einige Kinder das Licht der Welt erblicken. Das macht mich dankbar! Bewegt es etwas in Dir? Schau mal hier ...

Ich ermutige Dich, für Dich zu sorgen und gebe Hilfe zur Selbsthilfe, bevor die letzte Kraftreserve schwindet. Wenn Du möchtest, bin ich mit helfender Hand und offenem Ohr an Deiner Seite. Hab keine Scheu.

Ausgleich: 85 Euro pro Tag für die Wohnung.

                     Benötigst Du meine Unterstützung, sprich mich bitte an. Wir finden einen Weg ...

bottom of page