Ein Hauch von Leben

Trauerbegleitung

Der Mensch hat in sich

Himmel und Erde.

 

Hildegard von Bingen

... wenn das Unfassbare geschieht,
und ein Kind vor, während oder kurz
nach der Geburt verstirbt ...

Ich bin als Doula und Trauerbegleiterin vor, während und nach der stillen Geburt Deines Babys an Deiner Seite. Ich möchte Dir die körperliche und seelische Unterstützung zukommen lassen, die Du brauchst, um Wege zu finden, die jetzt gegangen werden wollen.

Als Weg- und Trauerbegleiterin und praktisch helfende Hand bin ich da, wenn Du es Dir wünscht.

Auch bei Fragen rund um die Bestattung eures Kindes oder die Gestaltung von heilsamen Abschiedsritualen sowie in der Zeit der Trauer bin ich ehrenamtlich und in tiefem Mitgefühl für euch da.

Über die Trauerbegleitung findest Du bald Informationen unter www.trauern-lieben-leben.de

Bitte nimm gerne Kontakt zu mir auf.

Mitglied_Netzwerk_Logo_aktuell_2020.png