iStock-163863815.jpg

Teenager-Geburtsvorbereitung

Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt ihn zu gehen.

Hey, Du bist schwanger?

 

Vielleicht kannst Du Dich riesig auf Dein Baby freuen....

Vielleicht fühlst Du Dich aber einfach selbst noch nicht erwachsen genug, um Mutter zu werden und hast einfach nur Angst, wie Du alles schaffen sollst?

Vielleicht hast Du niemanden an Deiner Seite, mit dem Du Deine Sorgen und vielen Fragen klären kannst?

Kurz: was erwartet Dich eigentlich?

Über Schwangerschaft, Geburt und Muttersein hast Du Dir bisher nicht wirklich Gedanken gemacht und nun steckst Du mittendrin ...

 

Ich bin gerne für Dich da, um das, was Dich bewegt, gemeinsam mit Dir und vielleicht auch anderen jungen Schwangeren anzuschauen.

 

Melde Dich also ganz einfach, wenn Du Dich auf den Weg machen möchtest, Dich Deinen Wünschen und Bedürfnissen entsprechend ganz individuell auf diese spannende und gleichzeitig herausfordernde Zeit der Schwangerschaft , Geburt und auf die Zeit mit Deinem  Baby vorzubereiten.

 

Ich freue mich auf Dich!