Seelenklang

DU wirst bedingungslos geliebt,

wir freuen uns auf Dich.

Fotografie: Ute Fillweber-Lochte, tierzauber.com

Ein Freund ist jemand,

der Dir die Melodie Deines Herzens vorsingt,

wenn Du selbst sie vergessen hast.

Wie wunderbar wäre es, wenn man diesen Freund immer bei sich haben könnte!

Ich gehe davon aus, dass die Seele eines Kíndes bereits auf dem Weg zu seiner Familie ihren Seelenklang oder „Urklang“ mitbringt. Albert Einstein könnte dies mit der Melodie des Herzens gemeint haben.

Wenn der Körper und die Seele Deines Kindes während der Schwangerschaft mit bestimmten Klängen und Schwingungen immer wieder in Resonanz gehen, werden die damit verbundenen Erfahrungen auf allen Ebenen abgespeichert.

Von einer ausgewählten Klangschale erhält Dein Kind während der Schwangerschaft von allen Menschen, die es freudig erwarten, Botschaften der Liebe.

Nach der Geburt besteht die Möglichkeit, zu ganz besonderen Anlässen noch einmal die Klangschale zu spielen. Wenn Dein Kind dafür „bereit“ ist, wird ihm die Klangschale feierlich übergeben.

Für Dein Kind besteht dann die Möglichkeit, in Situationen, in denen es sich abgewiesen, unverstanden oder nicht geliebt fühlt, über den Klang dieser besonderen Klangschale an die Zeit im Mutterleib erinnert zu werden – also nicht nur an die Liebe, die damit verschenkt wurde und das Gefühl der Geborgenheit, sondern auch an die eigene Schwingung zu diesem Zeitpunkt, also bestenfalls den Seelenklang  oder die Melodie des Herzens.

Die Klangschale kann Dein Kind auf diese Weise bis zum Lebensende begleiten.

Im Kurs erfährst Du Grundlagen im speziellen Umgang mit der Klangschale, wirst über eine besondere Klangmeditation „eingestimmt“ und hast Gelegenheit, selber Erfahrungen mit den Klängen im Geben und Empfangen zu machen.

Am Ende des Kurses wählst Du in Verbindung mit Deinem Kind eine Klangschale aus.


 

Termine: jeweils 15:00 bis 18:00 Uhr, Termine auf Nachfrage

Kursbeitrag: 58,- € zzgl. Preis für die Klangschale sowie ggf. Zubehör wie Schlegel und Untersetzer

Dieser Kurs ist allein für die Teilnahme von Schwangeren konzipiert und findet bei mindestens 4 Teilnehmerinnen statt.

Falls der Wunsch besteht, den Kurs mit Deinem Partner / Deiner Partnerin oder einer anderen Person Deines Vertrauens zu besuchen, melde Dich gern bei mir. Ich kann mir gut vorstellen, einen separaten Kurs für Paare anzubieten.

Eine verbindliche Anmeldung erbitte ich bis spätestens 1 Woche vorher über

Telefon 0171 41 37 360, WhatsApp oder wolkesieben@t-online.de

LenasBild2_tr.png

Klangbegleitung

 

Fotografie: Ute Fillweber-Lochte, tierzauber.com

Während der Klangbegleitung stimme ich mich ganz auf Dich ein. Im Vertrauen auf die Weisheit und Sanftheit der Klänge lasse ich mich führen, bin ohne Absicht. So können sich Wege öffnen, die jenseits von eigenen Vorstellungen und Erwartungen liegen.

Für Dich gibt es nichts zu tun, Du darfst einfach genießen und geschehen lassen.

Die Klangbegleitung unterstützt Dich dabei, Sorgen und Ängste loszulassen sowie Ruhe zu finden und tief zu entspannen. Im Gefühl von Geborgenheit kann Vertrauen wachsen.

So vertieft sich nicht nur der Kontakt zu Dir selbst und Deinem Kind, sondern auch zu Deiner inneren Weisheit. Du selbst weist am besten, was Dir und Deinem Kind gerade gut tut, denn jede Schwangerschaft ist einzigartig.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, können wir gerne zusammen schauen, ob Klänge eine Unterstützung für Dich und Dein Kind sein können.


 

Eine individuelle Klangbegleitung biete ich Zuhause in meinem Klangraum in Eicklingen an, komme aber auf Wunsch auch gern in die Geburtswohnung.


 

Kontakt

Telefon: 0171 41 37 360

Mail: wolkesieben@t-online.de