Nora Wulff

Ich heiße Nora Wulff und wohne mit meiner kleinen Familie auf dem Dorf. In meiner Schwangerschaft wurden wir von Wiebke als Doula begleitet. Als Logopädin und vor allem jetzt als Mutter ist es mir wichtig Kindern die Liebe zur Natur und den Tieren näher zu bringen.

Weißt du wie sich Hühnerfedern anfühlen? Dass man aus Stein Figuren formen kann?
Weißt du was Pfauen gerne fressen oder wie das Heu in der Nase kitzelt? 
Mit mir könnt ihr auf natürlichen Wegen die Natur erforschen, ins Heu springen, Tiere kennen lernen und Geschichten lauschen.
Wir können auf den Wiesen Picknick machen oder im Stall den Pferden beim kauen zuhören.


Am Ende des Tages sollen die Hände dreckig und die Hosen staubig sein. Die Wangen dürfen rot glühen und die Augen glitzern. Voll gefüllt mit neuen Erinnerungen und (Wort)schätzen dürft ihr nach Hause gehen.

Kontakt:

nora.wulff317@gmail.com

0173 1645469.