Yoga

Wie eine Welle trägt uns die Mutterschaft an das Ufer eines neuen Lebens, stärker und machtvoller als alles bislang Erfahrene.

Eine Geburt innerhalb der Geburt.

Die Frau wird zur Mutter, wenn das Kind das Licht der Welt erblickt.

 

Unbekannt

Fotografie: Lisa von Rekowski, lvr-fotografie.de

"Yoga ist ewig. Es ist immergrün und zeitlos. Es ist die Antwort auf den Stress des modernen Lebens. Yoga schenkt unserem Leben Gleichgewicht, beruhigt den rastlosen Geist und bringt uns an den Punkt der vollkommenen Stille. Hier entdecken wir unser wahres Selbst."  -B.K.S. Iyengar-


Yoga ist Ruhe im Geist und Stärke im Körper. Das Ziel ist eine Balance zwischen Körper, Geist und Seele herzustellen. Finde Deine Mitte, finde in Deine Kraft.

Was dich in diesem Kurs erwarten wird:
Die Übungen werden Deine Kraft, Ausdauer und Deine Beweglichkeit stärken. Deine Körper- sowie Atemwahrnehmung wird geschult.
Durch regelmäßiges Yoga üben lernst du Räume in dir zu öffnen, die du vorher nicht kanntest.
Du beginnst, eine neue Perspektive auf das Leben zu entwickeln.
Iyengar Yoga zeichnet sich durch seine genaue Ausrichtung und seine Präzision in den Haltungen aus.

Jede Yogastunde schließt mit einer Entspannungsübung ab.

Es handelt sich hierbei um eine geschlossene Gruppe.

Termine Schwangeren- und Frauenyoga: wöchentlich montags

07.11., 14.11., 21.11., 28.11., 05.12., 12.12., 19.12., 26.12.

Uhrzeit Schwangerenyoga: 17.30 bis 19 Uhr

Uhrzeit Frauenyoga:  19.30 bis 21 Uhr 

Ausgleich: 130 € für 8 Termine à 1 1/2 Stunden

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung,  zwei großes Badelaken oder ein großes Badelaken und eine feste Decke.

Möchtest Du an einer Schnupperstunde teilnehmen? Diese findet am Freitag, den 30.9. um 17.30 Uhr oder 01.11. um 17.30 Uhr statt.

Anmeldungen hier.

Yoga 2.jpg
Yoga 3.jpg