Kerstin Wolk

Im Jahr 2013 sind die Klänge Teil meines Lebens geworden. Seitdem durfte ich vieles mit ihnen erleben, was mich immer wieder zutiefst berührt hat. Die Klänge haben mir neue Wege gezeigt, die ich nicht für möglich gehalten habe und auf denen mir wunderbare Erfahrungen geschenkt wurden, an denen ich wachsen durfte.

Hier biete ich eine individuelle Klangbegleitung und den Kurs „Seelenklang“ an.

Während der Klangbegleitung bist Du in einen sicheren Raum, in dem Du loslassen und wieder bei Dir selbst ankommen kannst. Dies ist besonders hilfreich, wenn „das Außen“ eher dazu beiträgt, Dich zu verwirren und zu ängstigen anstatt Dich zu unterstützen und zu stärken.

Mit Liebe gegebene Klänge können Dich und Dein Kind nicht nur während der Schwangerschaft „nähren“, sondern auch eine wunderbare Grundlage für das Leben nach der Geburt sein. In gemütlicher Atmosphäre möchte ich Dich mitnehmen in die Welt der Klänge, damit Du ein spezielles Klangritual für Dein Kind kennenlernen und ausprobieren kannst. Du findest dieses Angebot unter Seelenklang.

Kontakt:

Telefon: 0171 41 37 360

Mail: wolkesieben@t-online.de

 

LenasBild_trans.png