Julia Fricke

Mein Name ist Julia Fricke, ich bin selbständige Hebamme in und um Hambühren bei Celle.

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und lebe auf einem Bauernhof.

 

Ich liebe das Leben in und mit der Natur. Diese Verbindung führt mir stets den Rhythmus und die Magie des Lebens vor Augen.

Das Auf und Ab, Wachstum und Vergänglichkeit, Geburt und Tod, Freude und Schmerz ...  all dies finden wir in dem stetigen Zyklus der Natur, ebenso wie rund um das Thema Schwangerschaft und Geburt.

 

Die Frauen und Familien in ihrem neuen Lebensabschnitt und auf ihrem individuellen Weg begleiten und unterstützen zu dürfen, ist für mich auch nach 15 Jahren Hebammenarbeit immer noch etwas Besonderes.

 

Für Frauen, die in der Geburtswohnung entbunden haben, biete ich gern die Nachsorge vor Ort und / oder

später im Wochenbett zu Hause an.

Meine Betreuung in der Schwangerschaft läuft parallel mit der Betreuung durch die Hausgeburtshebamme.

 

Kontakt und weiter Infos zu meinen Angeboten findest du unter:

www.Hebamme-JuliaFricke.de