AdobeStock_162823469.jpeg

Geburtsdorf
- meine Vision

Liebe Seelenlichter,

 

Als Mutter von 9 Erdenkindern und einem Herzenskind schlägt mein Herz für die Begleitung der Familien in der Zeit ihrer Schwangerschaft, unter Geburt und in der Zeit der Neufindung .

In Anbindung an Mutter Erde und Vater Himmel bewege ich ein Bild von einem alternativen und naturnahen Geburtsort in meinem Herzen, dem ich hier auf einem Stück Erde rund um unseren Hof liebevolle Gestalt geben möchte. 

 

Damit viele Frauen an diesem Platz ihr Baby in Vertrauen und Liebe natürlich gebären können, suche ich freie und traditionelle Hebammen, Doulas und Menschen, die ihre Gaben in die Begleitung der Familien eingeben möchten, zum Wohle aller Wesen der Neuen Zeit.

 

Wenn Du den Ruf in Dir verspürst, mehr über diese Vision zu erfahren und mit meinen Worten in Resonanz gehst, bin ich dankbar für Deine Kontaktaufnahme.