top of page

Heilsame und nährende Berührung

Die Berührung ist das Fundament jeder Beziehung, der Beziehung zu anderen und zu sich selbst.

​

 

Emmi Pikler

Fotografie: Ute Fillweber-Lochte, tierzauber.com

Eine schwangere Frau nährt ihr heranwachsendes Kind auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene. So tut es auch die gewordene Mutter.

Es kann in dieser Zeit des Daseins für und mit dem Kind sehr wohltuend sein, achtsam berührt und auf diese Weise genährt zu werden. Meine Berührung kommt aus der Stille. Ich nehme Energie wahr und lasse Energie sanft fließen, ohne sie zu bewerten.. Ich berühre Dich intuitiv am bekleideten Körper, Händen und Füßen. Achtsame und zugewandte Berührung kann helfen, Energieströme im Körper zu harmonisieren und eine wohltuende Wirkung zu erzielen.

 

Ausgleich: mehr dazu findest Du hier - eventuell anfallende Fahrtkosten, 0,75 € pro Kilometer

bottom of page