top of page

Denise Wodarsch

Hallo,

ich heiße Denise, bin 30 Jahre, verheiratet und habe drei Kinder. Zwei Jungen und ein Mädchen.

Durch jede einzelne Schwangerschaft hat sich mein Bewusstsein geändert und erweitert. Ich habe angefangen mich mit Alternativen zu befassen und nicht alles noch so glaubhaft verpackte einfach hingenommen. 

In meiner letzten Schwangerschaft habe ich gelernt mehr und mehr auf meine Intuition zu hören und habe eine Hausgeburt erleben dürfen.

Ich habe kürzlich meine Ausbildung zur Klangtherapeutin und mein Diplom zur Klangpädagogin abgeschlossen. Die Klänge lassen das außen sein und sind bedingungslos. Sie sind einfach da. 

"Das Universum besteht aus Klängen und Frequenzen, also sind wir alle Kinder der Melodie."

Ich biete allen die Möglichkeit dies auszuprobieren. Entweder in einer Klangmassage oder für die Kinder in einer meiner Angebote der Klangpädagogik.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen! 

Bis dahin,

Denise

Kontakt:

0160 5572610

denise.wodarsch@outlook.de

Denise_edited.jpg
bottom of page