top of page

Anja Renz

Ich heiße Anja, bin Mama dreier wunderbarer Kinder und Hundefrauchen meines Herzenshundes. Gemeinsam mit meinem Mann wohnen wir in Gifhorn. 

 

Seit ich mich erinnern kann, liebe ich die Tierwelt und unsere wundervolle Natur und fühle mich ihnen stark verbunden. Basteleien mit Naturmaterialien und regelmäßige Aufenthalte in Wald und Wiesen, sowie am Meer, brauche ich für mein Wohlbefinden. 

In unserer Familie leben wir den Ansatz der ganzheitlichen Gesundheit: Körper und Geist sollen im Einklang sein. So sind Pflanzen bei uns als Nahrung und Heilmittel fest integriert. Ganz nach dem Motto: Die Natur war des Menschen erstes Heilmittel. In ihr finden wir alles, was wir für Körper und Seele brauchen. 

 

Ich verfolge unterschiedliche, sich ergänzende Strategien, um Wohlbefinden, Fülle, Leichtigkeit und Freude in unserem Alltag zu integrieren. Besondere Bedeutung kommt hierbei den ätherischen Ölen zu, die unser Wohlbefinden in jeder Hinsicht steigern. Sie sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Ich behandle sämtliche unserer - körperlichen und emotionalen - Beschwerden und Themen mit ihrer natürlichen Wirkung.

 

Möchtest auch Du einen Körper, in dem sich Geist und Seele wohlfühlen? Meine Herzensangelegenheit ist es, Dir zu einem solchen zu verhelfen, unterstützt durch die Kraft der Natur. Ich möchte mein Wissen mit Dir teilen und Dir zeigen, wie du Dein Wohlbefinden (und das deiner ganzen Familie!) durch die Anwendung ätherischer Öle in jeder Hinsicht steigern kannst und dadurch mehr Verantwortung für Deine Gesundheit übernimmst.

 

Wenn Du mehr über die Welt der ätherischen Öle erfahren möchtest, darfst Du Dich sehr gerne bei mir melden. Ich lade Dich zu Vorträgen hier auf dem Niemannshof ein oder verabrede mich mit Dir zu persönlichen Gesprächen. 

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

 

Kontakt: 

anjarenz484@gmail.com

0176 30 63 12 82


- Aromafachberaterin
- Theta Healing Practitioner
- Ernährungsberatung i.A.(Schwerpunkt roh-vegan)

Anja Renz.jpg
bottom of page