Alternativmedizin: Ätherische Öle

If you want to change the world, you have to empower people. That´s the only way you make any permanent, effective change on the world.

 

David Stirling, CEO dōTERRA

Die ätherischen Öle von dōTERRA sind ein einfaches & effektives Tool für mehr Energie, Leichtigkeit, Gesundheit und emotionale Balance im Alltag.

Ich durfte die ätherischen Öle von dōTERRA bereits vor einigen Jahren kennenlernen und seitdem vergeht kein Tag mehr ohne meine Öle. Sie sind überall in unserer Wohnung verteilt und sind fester Bestandteil meines Alltags und bereichern diesen auf allen Ebenen (körperlich, emotional und seelisch). Ich fühle mich vitaler und gesünder, ich habe mehr Energie, und vor allem geben mir die Öle die Möglichkeit, eigenverantwortlich für mich und meine Familie etwas Gutes zu tun und Herausforderungen im Alltag proaktiv begleiten zu können. Und das mit der 100%igen Kraft der Natur. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen.

 

Zu folgenden Themenschwerpunkten biete ich Workshops an:

  • Herausforderungen des Familienalltags eigenverantwortlich meistern mit der ätherischen Hausapotheke

  • Ätherische Öle zur natürlichen Begleitung in Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett

  • Ätherische Öle für Neugeborene, Babys und (Klein-)Kinder (von A wie Allergien bis Z wie Zahnungsschmerzen)

  • Energiemanagement, Selbstfürsorge und Selbstliebe mit ätherischen Ölen und den dazu passenden Ritualen in deinen (Mama-)Alltag integrieren

  • Individuelle Online-Beratung

Workshop Ätherische Öle

Dauer je Workshop: ca. 60-90 Minuten

Teilnehmeranzahl: ab 3- max. 6 Personen

Ausgleich: 15,- Euro pro Person

Termine: jeweils Samstags 14- ca. 15:15 Uhr

  • 11.9.: Herausforderungen des Familienalltags...

  • 9.10.: Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett

  • 6.11.: Neugeborene, Babys, Kinder

  • 4.12.: Selbstfürsorge, Selbstliebe für Mama´s

Individuelle Online-Beratung Ätherische Öle

 

Dauer: 45-60 Minuten

Ausgleich: 20 Euro

Termine: jederzeit möglich